• Jobs Job bei Krauss-Maffei Automation AG Josef Neureder

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Krauss-Maffei Automation AG Josef Neureder

Oberding

Oberding

System- und Netzwerkadministrator (m/w) Krauss-Maffei Automation AG Josef Neureder Oberding Administration und Betreuung der Server und Clients in einer Windows-Infrastruktur; Verantwortung für den internen User-Support; Einrichten von PC´s; Schwerpunkt Aufbau und Betrieb von IT-Sicherheit nach ISO/IEC 15408.

Wwwkraussmaffeigroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgabe: Administration Und Betreuung Der Server Und Clients In Einer Windows-infrastruktur Verantwortung Für Den Internen User-support Einrichten Von Pc´s Installation Verschiedener Hard- Und Softwarekomponenten Auf Zwei Standorten Mit Insgesamt 250 Mitarbeitern Schwerpunkt Aufbau Und Betrieb Von It-sicherheit Nach Iso/iec 15408 Ihr Profil: Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Und Sicherer Umgang Mit It-projekten Windows Server (ad Dhcp Dns Dfs Rds Wsus Exchange Mailbox) Fundierte Kenntnisse In Der Netzwerktechnik (routing Firewall Vlan Vpn Cisco Ios) Kenntnisse Im Bereich Netzwerkt Storage Kenntnisse In Moderner Software- Und It-architektur Erfahrung Mit Vmware Vsphere Und Veeam Backup And Recovery Kommunikative Und Serviceorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Anpassungsfähigkeit Eigeninitiative Und Hoher Grad An Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Die Fähigkeit Sicher Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Die Kraussmaffei Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Und Verarbeitung Von Kunststoff Und Gummi Und Deckt Dabei Ein Komplettes Leistungsspektrum Der Spritzgieß- Extrusions- Und Reaktionstechnik Ab über Die Produktmarken Kraussmaffei Kraussmaffei Berstorff Und Netstal Bedienen Heute Rund 4500 Mitarbeiter Weltweit An über 40 Standorten Unsere Kunden Die Kraussmaffei Gruppe Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Kma-bewerbung@kraussmaffeicom Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Sophie Kramm Gerne Unter Tel 08122 9782 290 Zur Verfügung Wwwkraussmaffeigroupcom/karriere System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Administration Und Betreuung Der Server Und Clients In Einer Windows-Infrastruktur Verantwortung Für Den Internen User-Support Einrichten Von PC´s Schwerpunkt Aufbau Und Betrieb Von IT-Sicherheit Nach ISO/IEC 15408 Oberding

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Konstrukteur Elektrik (m/w)

Konstrukteur Elektrik (m/w)

Mitarbeiter*in Lärmvorsorge (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Am Lüssower Berg)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)